Reise durch die Chakren

mit Christina

Datum
30.09.2023
Ort
Online
Uhrzeit
10.00 - 12.30 Uhr
Preis zzgl. MwSt.
Nur 45,00 €
Online-Live-Kurs mit Zoom

Powered by Froala Editor

Wenn ein Chakra aus dem Gleichgewicht gerät, kann dies Auswirkungen auf deine mentale und Deine körperliche Gesundheit haben. Die Aktivierung Deiner Chakren durch Yoga hilft Dir dabei, Blockaden zu lösen und die Balance zwischen Körper, Geist und Seele wieder herzustellen.

Doch was sind eigentlich Chakren, was bedeuten sie und warum haben sie so viel Einfluss auf unseren Alltag? Wie erreiche ich durch eine gezielte Yoga Praxis eine Harmonisierung meiner Chakren?

Diese und weitere Fragen beantwortet Christina Dir in dem Mini-Workshop. Du erfährst mehr darüber, welche Einfluss Yoga auf die Chakren hat und welche sieben Hauptchakren es gibt.

Der Workshop besteht aus ca. 90 Minuten Praxis und 60 Minuten Theorie.

Powered by Froala Editor

Buchung


1. Teilnehmerdaten

Vertragspartner



2. Zahlungsdaten

Zahlungsdaten

Kontodaten
Wichtig: Bei Zahlung per Bankeinzug muss das SEPA-Lastschriftmandat im Original an die SAFS & BETA Zentrale gesendet werden. Sie können dieses hier als PDF-Datei herunterladen.

Bemerkungen